Kosmetik & Ästhetik - Köln Bewertungen

Berrenrather Straße 383, 50937 Köln, Sülz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
157 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein schöner Salon, in dem ich mich gut entspannen konnte. Anna ist super freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Die Gesichtsmassage war ein Traum! Danke, Anna! 😊
Super Beratung, super entspannte Atmosphäre, sehr empfehlenswert!
Die Behandlung war sehr gut, in angenehmer Atmosphäre. Anna ist sehr freundlich und professionell. Auf meine Bedürfnisse ist sie individuell und zuvorkommend eigegangen. Ich freue mich auf den nächsten Termin bei ihr.
Anna war wie immer sehr sympathisch, ich habe mich rundum wohl gefühlt. Zudem zeichnet sich Ihre Arbeit durch eine hohe Expertise aus!
Alles war super! Tolle und entspannende Gesichtsbehandlung. Anna versteht ihr Handwerk, arbeitet sehr sauber und professionell und ist zudem noch sehr herzlich und aufmerksam. Ich komme wieder!