Kosmetik & Ästhetik - Köln

Berrenrather Straße 383, Köln, Sülz, 50937

Leider ist Kosmetik & Ästhetik - Köln auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

My Beauty Studio Köln

820 reviews
Wichterichstraße 7, 50937 Köln, Lindenthal

Labukö Kosmetik

546 reviews
Sülzgürtel 34, 50937 Köln

Marina Beauty & Lash Stylist

112 reviews
Berrenrather Str. 383, 50937 Köln, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Atmosphäre, tolle Behandlung, hochwertige Produkt und Anna ist super lieb und sympathisch. Werde weiterhin regelmäßig wieder kommen 🙌🤩
Danke dir liebe Anna für die tolle Gesichtsbehandlung und färben der Wimpern. Ich war sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder! Bei der Gesichtsmassage konnte ich super entspannen!!! :)
Ich komme wieder 😉
Es war wie immer Entspannung pur bei Anna! Danke für die tolle Behandlung.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Anna ist super freundlich und aufmerksam. Sie hat mir gute Tipps gegeben und ich konnte abschalten. Alles wunderbar einfach
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik & Ästhetik - Köln
Berrenrather Straße 383
50937 Köln, Sülz

Zwischen Stress und Hektik des Alltags einfach mal zur Ruhe zu kommen, ist essentiell, um sich nicht im Chaos zu verlieren. Bei Kosmetik & Ästhetik in Köln Sülz wirst du deshalb von Kopf bis Fuß verwöhnt! Wer sich das auf keinen Fall entgehen lassen will, bucht sich seinen Wunschtermin online oder über die Treatwell App!

In dem kleinen aber feinen Studio kannst du dich sorglos in die Hände eines wahren Profis begeben – Anna macht es sich täglich zur Aufgabe, jeden ihrer Kunden wunschlos glücklich zu machen. Gerade weil sie weiß, wie stressig der Alltag sein kann, bespricht sie gemeinsam mit dir deine Anliegen, um die zu dir passende Behandlung zu finden. Ob Gesichtsbehandlung, Fußpflege oder Maniküre - hier gibt es alles, was dein Herz begehrt! Ein Blick in die Preisliste lohnt sich auf jeden Fall. Worauf wartest du noch?

MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen