Kontur-Make-Up & The Perfect Body Bewertungen

Rennbahnstraße 169, 22043 Hamburg, Marienthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
76 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Studio und tolle, wirksame Behandlungen
Salonantwort anzeigen
Seit vielen Jahren das erste Mal wieder zur Kosmetik, zum Einstieg und Kennenlernen die "Businessbehandlung for Men". Ein sehr herzlicher Empfang von Frau Roth. Ich habe mich sofort Willkommen gefühlt. Das hat sich während des gesamten Termins auch nicht mehr geändert. Nach einer Hautprüfung dann Upgrade auf eine DermaClear Behandlung (99€). Die Behandlung ist sehr entspannt. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Plus das "drumherum" bedeutet ein klare Empfehlung von mir und ein Folgetermin.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte spontan den Termin gebucht und wurde von Claudia gleich super nett empfangen. Dass sie ihren Job versteht, merkt man gleich. Sie hat mir jeden ihrer Schritte erklärt und gekonnt umgesetzt. Mit meinen „neuen“ wunderschönen Wimpern bin ich mehr als glücklich🤩..… Ich bin übrigens auch gleich mit „neuen“ (jetzt ordentlich) Brauen und einem Termin in 4 Wochen aus dem Salon raus. 😉…
Salonantwort anzeigen
Claudia war super lieb und ich habe mich total bei ihr wohl gefühlt! Die Behandlung war auch gar nicht so Schmerzhaft wie ich sie mir zuvor vorgestellt hatte, sie hat mich gut abgelenkt. Das Studio war sehr sauber und Claudia hat hygienisch gearbeitet. Man merkt das sie viel Wissen von ihrer Arbeit hat :) Zum Abschied gab es noch gratis Proben mit für Zuhause. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung und schönes Ergebnis. Gerne wieder!
3
1
3
4
5
14
5