Kontur-Make-Up & The Perfect Body Bewertungen

Rennbahnstraße 169, 22043 Hamburg, Marienthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
76 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seht herzlich und kompetent. Tolle Beratung und Hautergebnis! Ich freue mich auf den nächsten Termin
Ganz toller Salon und liebe Atmosphäre. Claudia hat sich ganz viel Zeit genommen und jeden einzelnen Schritt genau erklärt. So fühlt man sich gut beraten und einfach wohl. Ganz große Empfehlung :)
Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben!
Claudia hat meiner Tochter viel Tips gegeben. Meine Tochter hat sich wohl gefühlt und konnte sich dabei auch entspannen. Immer gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert. Claudia arbeitet sehr sauber, bedacht und kompetent. Ich werde wieder zu ihr gehen.
Salonantwort anzeigen