Körperzeit - Rheine Bewertungen

Osnabrücker Straße 133, 48429 Rheine

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie bereits beim Termin zuvor war alles super. Anita behandelt sehr kompetent und beruhigend. Die Atmosphäre im Salon ist toll.
Kann das Studio sehr empfehlen. Die Behandlung wurde kompetent und gründlich durchgeführt. Die Kosmetikerin ist sehr freundlich. Die Atmosphäre ist angenehm.
Salonantwort anzeigen
Alles top - wie immer!
Salonantwort anzeigen
Total regenerative Behandlung und Entspannung. Auf persönliche Bedürfnisse ist Anita sehr aufmerksam eingegangen. Ich bin immer wieder gern bei ihr zur Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohl gefüht. Zum ersten Mal Waxing und Anita hat mir jede Sorge genommen und mich sher herzlich behandelt. Es gab sogar noch professionelle Tips für Neurodermites Betroffene..
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3