Kryo Body Line - Praxis für Kryolipolyse

Kurfürstendamm 167-168, Berlin, Charlottenburg, 10707

Leider ist Kryo Body Line - Praxis für Kryolipolyse auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Q-Say Hairstudio

6 reviews
Kurfürstendamm 74A, 10709 Berlin, Kudamm

Ayda Beauty

5 reviews
Zähringerstraße 22, Wilmersdorf, 10707 Berlin

Happy Nails Ku'Damm

229 reviews
Markgraf-Albrecht-Straße 1, 10711 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr empfehlenswert. Ich habe vor Jahren mein Bauch behandeln lassen und bin bis heute sehr glücklich damit. Jetzt war ich nochmals da um die Oberschenkel zu behandeln und kann sagen, dass auch das sehr erfolgsversprechend aussieht.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Aufklärung war gut, jede Frage wurde beantwortet. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
Es funktioniert super
Sehr gute Technik und sehr gute Betreuung. Sehr weiterzuempfehlen!!!
Sehr gute Einweisung und Erklärung...bin gespannt auf das Ergebnis!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kryo Body Line - Praxis für Kryolipolyse
Kurfürstendamm 167-168
10707 Berlin, Charlottenburg

Dein Weg zur Wunschfigur führt zu Kryo Body Line direkt am Ku’damm in Berlin:
Deine Praxis für Kryolipolyse-Behandlungen mit Kompetenz und Wohlfühlcharakter.
Unser Anliegen ist mehr Selbstvertrauen, Wohlbefinden und Zufriedenheit für unsere Kunden. Dein Wunschtermin kannst du gleich hier bequem online buchen!

Kryolipolyse ist eine OP-freie Methode, die eine Behandlung durch Kühlung von Fettdepots ermöglicht. In den USA wird dieses Verfahren bereits seit mehreren Jahren in der Ästhetik und Dermatologie angewendet.

Während der Kryolipolyse-Behandlung kannst du dich auf der Wellness-Liege entspannen oder deinen Interessen nachgehen, wie z.B. Lesen oder Musikhören.

Nach der Behandlung unterliegst du kaum Einschränkungen, sogar Sport ist unmittelbar danach möglich

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen