KAYAPATO THE NOBLE SPA Bewertungen

Ballindamm 13, 20095 Hamburg, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
475 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mehr als zufrieden! Can und seine Mitarbeiterinnen haben sich sehr viel Zeit für meine Haar-Wünsche genommen. Das Balayage-Ergebnis ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Ein perfekt natürlicher Look. Vielen Dank!!! ♥️
Salonantwort anzeigen
Der Weg zu Kayapato lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt. 😉 Erstklassiger Salon, wunderbare Mitarbeiter, großartige Umsetzung beim Schnitt und Maniküre. Es war eine tolle Erfahrung mit Khati und der nächste Termin ist schon gebucht. Von mir uneingeschränkte Empfehlung.
Salonantwort anzeigen
Ich kann Khati nur empfehlen
Salonantwort anzeigen
Der Salon hat ein tolles Ambiente. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Nur wurde mir eine Kur (?) empfohlen und nicht erwähnt, dass dieses zusätzlich berechnet wird.
Kein Salon für eine Maniküre! Leider war die gebuchte Spa Maniküre mit Lack eine Enttäuschung und wurde nicht professionell gemacht, Peeling gab es gar keins, Massage kaum vorhanden. Lack blätterte schon am nächsten Tag ab…. Keine Empfehlung leider!
Salonantwort anzeigen