Kawaii Nails

4,4
6537 Bewertungen
Venloer Str. 305, Köln, 50823
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
6537 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tina ist einfach unschlagbar! Bin immer mit meinen Nägeln zufrieden!
Sehr zufrieden mit Tina.Sie arbeitet sauber und schnell. Nägel sind immer perfekt!
Sein Handy hatte Priorität!im Pinsel war noch die Farbe vom Vorgänger. Nägel waren sehr dick und draußen sah ich das sie außerdem uneben waren.Das Pfeilen war sehr schmerzhaft sodass ich meine Hand oft weg zog und einfach froh war als ich raus war.
Top
Es gibt leider immer wieder Probleme mit Terminen. Die sollten am Besten nicht mehr angeboten werden, wenn schon abzusehen ist, dass er nicht eingehalten werden kann. So hatte ich ganz kurzfristig einen Termin gebucht um dann zu erfahren, dass 2 Kund
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Tracy sagen

Professionell5

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Jade sagen

Herzlich10
Professionell9
Freundlich8
Erfahren6

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Angie sagen

Freundlich7
Professionell5
Sympathisch5
Gründlich5

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel
Massage

Was unsere Kunden über Steven sagen

Kompetent22
Erfahren22
Professionell20
Aufmerksam17

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Maike sagen

Kompetent7
Effizient5
Gründlich5

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Liam sagen

Gründlich11
Kompetent8
Professionell7
Freundlich6

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Christy sagen

Professionell15
Kompetent14
Gründlich13
Talentiert11

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Ron sagen

Professionell8
Erfahren6
Herzlich5

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Kawaii Nails
Venloer Str. 305
50823 Köln

Lust auf einen Tag, der ganz dir und deiner kostbaren Schönheit gehört? Dann freu dich auf das Kawaii Nails, den Salon in Köln, der nicht nur deine Nägel zum Freudenschreien bringt! Buche dir doch einfach deinen eigenen Wunschtermin – bequem und online über Treatwell und lerne, wie wunderbar es sein kann, alle Aufmerksamkeit deinem Wohlbefinden zu widmen.

Angefangen bei Wimpernverlängerungen, Permanent Make-Ups, Gesichtsbehandlungen und absoluten Traum-Massagen bis hin zum Kerngeschäft dieses Salons: Den Nails! Und hier lässt es sich auf ein Repertoire freuen, von dem die Kölner nur so träumen können: Bio Gelnägel, Shellac, diverse Techniken und Trends inmitten von einer breit gefächerten Farb-Auswahl und genialen Extras wie Nagelpiercings oder Strass-Steinchen. Was braucht man mehr, um sich einfach umwerfend zu fühlen und genau das auch auszustrahlen? Dabei berät das professionelle Team mit jahrelanger Erfahrung im Rücken gerne und hilft jedem zu seinem individuell gewünschten Look. Denn gepflegte Nägel sind der erste Schritt zu einem sauberen und natürlich schönen Gesamterscheinungsbild.

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3019:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2019Most Booked 2018

Nagelstudios in der Nähe