Kats Beautylounge Bewertungen

Bienleinstorstr. 31, 76227 Karlsruhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
272 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte übers Internet eine Behandlung von 90 Minuten gebucht, die jedoch bereits nach 43 Minuten vorbei war. Ich habe noch einmal nachgeschaut und auch bei der Basis Behandlung steht 90 Min. Des Weiteren war das Radio im oberen Raum an, was mich sehr gestört hat (Werbung muss während einer Behandlung nicht sein, ich hätte mir entspannende Musik gewünscht) Meine Augenbrauen wurden einfach mit der Schere gekürzt ohne mit mir zu sprechen. Und auch allgemein wurde kaum kommuniziert. Sehr schade.
Katja war super! Ich und meine Tochter waren sehr zufrieden. Danke
♥️♥️
Habe mich sehr wohl gefühlt und schon direkt nach der 2. Behandlung Unterschiede gemerkt. Sie arbeitet sehr sorgfältig und genau ! Kann ich nur weiterempfehlen.
Habe beim Gewinnspiel eine Behandlung dauerhafte Haarentfernung für das Gesicht gewonnen, ich war so begeistert dass ich direkt den nächsten Termin gebucht habe.