Katrin Mottschall - Hohe Bleichen 7 La Biosthétique Salon Bewertungen

Hohe Bleichen 7, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2800 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
schöner Salon, freundlicher Service, tolles Ergebnis !
Jenny hat sich super viel Zeit genommen & das Ergebnis war top. Bin sehr zufrieden
Seit Jahren Stammkunde und noch immer sehr zufrieden!
Haarschnitt war gut, leider erst beim zweiten Mal besser und auch nicht 100%. Kommunikation trotz Fotos und Beschreibung ist alles.
Es war mein erster Besuch bei Souad Ghanom. Sie ist unglaublich talentiert, herzlich und professionell – einfach die perfekte Mischung! Ich komme immer wieder gerne zu ihr. Ich kann es kaum erwarten, bis zum nächsten Termin!❤️❤️❤️❤️❤️❤️