Care Aesthetik

Im Friseursalon fane, Neusser Str. 33, Köln, 50670

Leider ist Care Aesthetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Livingroom Hairlounge

2839 reviews
Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

FullyCreation

828 reviews
Hansaring 75, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Pretty Woman by Ina

282 reviews
Hansaring 83, Köln, Innenstadt, 50670 Köln, Innenstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
97 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zum zweiten Mal war ich da und habe wieder wunderschöne Augenbrauen bekommen :)
Sehr tolles Ergebnis
Bin zufrieden, dankeschön 😊
Erstes Mal für mich. Bin super zufrieden gewesen, Ergebnis ist toll und ein Riesen Unterschied:) gerne wieder!
🙌🏼🙌🏼🙌🏼
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Care Aesthetik
Im Friseursalon fane
Neusser Str. 33
50670 Köln

Zauberhaft, freundlich und entspannend - es gibt viele Wörter, um das tolle Ambiente bei CARE cosmetic & laser zu beschreiben. Das Kosmetikstudio im Kölner Stadtteil Volkhoven/Weiler punktet jedoch nicht nur mit Wohlfühl-Stimmung. Wer jetzt hellhörig geworden ist, der kann CARE cosmetic & laser gerne besuchen. Den Termin dafür gibt es hier bei Treatwell online - schnell, bequem und unkompliziert.

Egal welches Event anstehen mag - wer möchte nicht perfekt in Szene gesetzt sein? Ob Wimpern oder strahlende, gereinigte Haut. Es wird Zeit sich rundum wohl zu fühlen mit sich selbst. Bei CARE cosmetic & laser helfen erfahrene Kosmetik-Experten dabei, jeden Wunsch für die eigene Schönheit vollends zu erfüllen. Ob Microblading, Microdermabrasion oder Peelings mit Fruchtsäure - hier eröffnet sich einem ein tolles Angebot. Hier steht jedoch vor allem die effektive Entfernung lästiger Härchen im Vordergrund. Besonders wenn der geliebte Sommer ansteht, zerbrechen sich viele den Kopf, bei der Frage nach der besten Methode, um unliebsame Haare schnell und langfristig loszuwerden. Rasieren kann umständlich sein und hinterlässt oft Stoppeln und Rötungen. Wer nach einer moderneren Variante sucht, dem führt kein Weg an der Laser Haarentfernung vorbei. Sämtliche Areale des Körpers können so von Härchen befreit werden - und das dauerhaft!

Und noch ein kleiner Hinweis, Alena ist nun mit ihrem eigenen Salon-Auftritt auf Treatwell. Zu finden ist sie unter dem Salonnamen TAM Beauty by Alena Troyanovskaya.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen