Kamm 2 Cut - Dali Warschauer Straße

Warschauer Straße 82, Berlin, Friedrichshain, 10243 - Gehört zu Kamm 2 Cut

Leider ist Kamm 2 Cut - Dali Warschauer Straße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Diamond

491 reviews
Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

Style house

144 reviews
Gubener Str. 40, 10243 Berlin, Deutschland

Hairstyle Paris

46 reviews
Frankfurter Allee 55, 10247 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
837 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter Service, aufmerksamer Ansatz, insgesamt gute Erfahrung
Hier wurde mal eben das Personal gegen das aus einer anderen Filiale getauscht. Mein gebuchter Friseur war jemand fremdes. Der Haarschnitt ist zwar sehr ordentlich aber so gewinnt man keine Stammkundschaft.
Ich bin komplett enttäuscht und gebe auf keinen Fall eine Weiterempfehlung. Ein leerer Salon, trotz Termin 40 Minuten Wartezeit. Der Termin fand nicht bei der "gebuchten" Person statt. Ich finde nicht, dass die Voraussetzung für einen Friseurbesuch in Berlin das perfekte Beherrschen der englischen Sprache sein muss. Meine Haare wurden viel kürzer geschnitten als ich es angezeigt habe und noch dazu total schief, ich habe es in einem anderen Salon nachschneiden lassen müssen.
ich gehe total gerne zum wimpern färben dort hin. alle haben es bisher sehr gut gemacht, ich bin immer zufrieden und finde es insgesamt sehr entspannt dort!
Der Salon ist schön und sauber, die Mitarbeiterinnen sehr nett. Das Ergebnis war auch schön, allerdings war die dauerhafte (!) Haarfarbe nach drei Wochen nahezu komplett rausgewaschen, obwohl ich entsprechende Haarpflege mit Farbschutz verwendet habe
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kamm 2 Cut - Dali Warschauer Straße
Warschauer Straße 82
10243 Berlin, Friedrichshain

Die aufgeführten Preise können je nach Haarlänge, Haardichte, Zeitaufwand, und/oder Überdurchschnittlichem Materialverbrauch nach einer Beurteilung vor Ort variieren.

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Kamm 2 Cut - Warschauer Straße in Berlin Friedrichshain genau richtig. Wer Lust hat, kann den Wunschtermin gleich hier auf Treatwell online buchen!

In harmonischem Ambiente kannst du hier richtig abschalten, während du dich verwöhnen und pflegen lässt. Die Hair-Stylisten von Kamm 2 Cut bestechen durch ihre sympathische Art und meisterliches Friseurhandwerk. Egal ob brillante Strähnentechnik, glanzvolle Tönung oder präzise Haarschnitte - hier bist du dafür in den besten Händen. Mit hochwertigen Produkten wird dein Haar bis in die Tiefen gepflegt und zum Strahlen gebracht! Lass die Haare ein letztes Mal im alten Look wehen, bevor Kamm 2 Cut deine Haare neu definieren.

Keine EC Kartenzahlung.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen