KAHMA - The Beauty House

Mozartstraße 41, Stuttgart, 70180

Leider ist KAHMA - The Beauty House auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Benztown Beauty

715 reviews
Fangelsbachstraße 15, 70180 Stuttgart

Hautpflegepraxis Stuttgart

203 reviews
Alexanderstraße 159, 70180 Stuttgart

Kiss Beauty & Make Up

21 reviews
Hauptstätter Str. 152, 70178 Stuttgart, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
1063 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist sehr schön und sauber und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Lumi war einfach großartig und hat mir jeden Schritt meiner Lashlifting Behandlung kompetent erklärt und mir hilfreiche Pflegetipps gegeben um das tolle Ergebnis möglichst lange erhalten zu können. Noch nie zuvor wurde ich in einem Salon so herzlich empfangen und so kompetent beraten. Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Ich bin rundum begeistert und komme gerne wieder! 😊
Try it and thank me later ☺️ niemand macht so gute Wimpernliftings wie Ela. Ihre Art ist 12/10 ♥️
Man fühlt sich sehr gut beraten und versorgt bei Ela und kann kann sich einfach entspannen während sie sich wunderbar kümmert.
Wie immer ein super brow Lifting bei der tollen Lumi. :) kann es nur jedem empfehlen - Preis-Leistung Top und immer gute Laune am Start. Ich liebs!
Perfekt wie immer! ♥️
Mehr anzeigen...

Saloninfo

KAHMA - The Beauty House
Mozartstraße 41
70180 Stuttgart

Du möchtest dich mal so richtig entspannen? In der Mozartstraße 41 im Herzen Stuttgarts wirst du herzlich im KAHMA - The Beauty House begrüßt. Deinen Termin buchst du dafür superschnell und einfach online oder per App bei Treatwell!

Das erste Kosmetikcafé Stuttgarts kombiniert innovative Kosmetik-Treatments für eine schöne Haut, gepflegte Nägel und Hände, Nagelmodellagen sowie Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen mit einer erstklassigen Tasse dampfendem Kaffee oder einem himmlischen Stück Kuchen. In dem stylishen und zugleich gemütlich eingerichteten Kosmetikcafé wird nach der Lehre des Kahmas gearbeitet, die besagt: Was Du Dir und Deiner Haut Gutes tust, bekommst Du auch zurück. Und das kannst du spüren. Lass dir neben deiner Maniküre einen frisch gepressten Smoothie servieren und nimm dir eine wohltuende Auszeit vom Alltagsstress. Hier stimmt wirklich alles, das Einzige, was noch fehlt, bist du!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen