Jules Masterstylist @NICNOA & Co Bewertungen

Bei NICNOA & Co, Papa-Schmid-Straße 2, Altstadt-Lehel, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz kurzfristig haben wir einen Friseurtermin für unseren 2 1/2-jährigen Sohn gebucht - Julia hat das perfekt gemacht und ihm ganz entspannt seinen ersten richtigen Haarschnitt gezaubert ... Vielen, vielen Dank!!
Bester Haarschnitt! Habe meine Haare immer oben Länger und die Seiten kurz. Musste bis jetzt spätestens alle drei Wochen zum Nachschneiden. Sah sonste einfach nicht gepflegt aus. Habe nun den neuen Schnitt von julia seit 1,5 monaten und bekomme immernoch komplimente. Sieht einfach immer noch top aus ohne viel zu Stylen! Danke Jules, immer wieder gerne!
Schnitt, Farbe und Strähnen - alles toll gemacht. Julia hat Talent und Freude bei der Arbeit. Meine Haare sind schwer zu schneiden - nach 60 Jahren und vielen Frisören weiß ich das. Mein Schnitt von ihr ist Top und ich hoffe, ich darf noch lange zu ihr kommen. Endlich endlich eine Frisörin, die begeistert (und das nicht nur einmal). Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch. Danke Julia
Ich bin total begeistert von Julia. Sie ist eine Meisterin in ihrem Fach und hat mich super beraten, geschnitten und gestylt. Fühle mich wie ein neuer Mensch! Auch kann man sich sehr gut mit ihr über alle möglichen Themen unterhalten. Alles Tip Top! Kann sie nur weiterempfehlen!
Ich bin wirklich mehr als zufrieden bei Julia! Sie erfasst nicht nur detailliert die eigenen Vorstellungen, Vorlieben, und besondere Haarbedürfnisse, sondern kennt sich auch in der Tiefe mit Haar- & Kopfhautgesundheit sowie Nachhaltigkeit aus. Sie weiß genau, was bei mir das gewünschte Ergebnis erzielt. Auch für einen Opernbesuch & meine Hochzeit war ich bei Jules, & das Styling war so, wie man's in den tollsten IG-Accounts sieht! Bereichernde Gespräche gabs als Sahnehäubchen. Einfach die Beste!