joy & smile Bleaching /Cosmetic Bewertungen

Hönower Straße 37, 12623 Berlin, Mahlsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
222 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich so wohl und professionell behandelt gefühlt beim Bleaching, dass ich spontan gleich noch Wimpern und Augenbrauen Behandlung gebucht habe. Sehr professionell und herzlich in allem. Von Herzen zu empfehlen 💞
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und super freundlich! Immer wieder gerne 🫶🏻
Salonantwort anzeigen
Ich war schon mehrmals bei Joyce,es ist immer sehr entspannend und das Ergebnis ist immer wunderschön. Ich kann dieses Studio bedenkenlos weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Hat lange gedauert, dass ich mich dazu durchgerungen habe. Ich bin aber vom Ergebnis schon sehr überzeugt und werde es bei Joice definitiv wiederholen. Lieben Dank!
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich sehr wohl, sSimone ist immer sehr aufmerksam und freundlichen.
5
1
5
6
7
37
7