Salon_Enjoy_Cut

Marienstraße 41, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Leider ist Salon_Enjoy_Cut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Golden Hair by Firas

405 reviews
Bahnstraße 44, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf

Hair & Beauty by Othman

173 reviews
Steinstraße 31, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Profi Hair Düsseldorf

915 reviews
Bismarck Straße 56a, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Salonbewertungen

4,1
37 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super, hat sich sehr viel Mühe gegeben. Nettes Team und tolle Lage
Frisör war müde und mit allem anderen beschäftigt ausser mir. Keine schöne Salonerfahrung. Technisch gut, aber werde nicht wiederkommen.
Ich kann mich den bisherigen Bewertungen leider nicht anschließen. Ich kam in den Salon mit dem Wunsch nach einer braunen Balayage, zeigte Beispielbilder und betonte, dass ich nicht blond werden wollte. Anscheinend wurde mir nicht zugehört und wenig später war ich blond. Ich habe meine Unzufriedenheit geäußert und daraufhin wurde die Farbe zweimal verdunkelt, nach unfreundlichen Äußerungen. Ich verließ den Salon mit kaum geschnittenen Haaren und einer Mischung aus blond-rot-braun auf meinem Kopf
Schöne Einrichtung und wirklich sehr gute Preise. Aber. Leider habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Mein Termin war um 10, erst 10:05 ist überhaupt jemand erschienen und Salon aufgemacht, ohne Entschuldigung oder überhaupt Hallo zu sagen
Ich finde mein Schnitt ganz okay, Aladdin hat sich zeit genommen, nur die Atmosphäre vom Salon fande ich nicht so super.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon_Enjoy_Cut
Marienstraße 41, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Salon Joey's Cut in Düsseldorf-Stadtmitte, Stadtbezirk 1 ein Spitzenteam, welches dir neue Haarschnitte, Haarfarben oder Stylings für besondere Anlässe verpasst. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnstation Oststraße befindet sich unweit des Salons.

Das Team:

Inhaber Jaouad und sein freundliches, junges Team haben sich auf die kosmetischen Bedürfnisse von Damen spezialisiert. Es wird Arabisch und Deutsch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, freundlich, professionell.
  • Expertise: Moderne und klassische Damen Frisuren, Colorationen, Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Kostenloses WLAN, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort, Separee für Damen mit Kopftuch.