Haircreation by RK Bewertungen

Benesisstraße 18, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
402 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden mit dem Haarschnitt und habe mich bestens beraten gefühlt. Gerne wieder!
Ganz tolle und wertschätzende Beratung. Wirklich richtig prima! Ich komme wieder! Ergebnis ist top!
Toller Friseur,immer wieder gern!
Mit herumbinden Seele dabei, nimmt sich Zeit und macht eine hervorragende Arbeit! Vielen Dank, bis zum nächsten mal!
Ridvan ist ein erstklassiger Friseur und super sympathisch. Der Laden ist dezent eingerichtet aber stylisch. Ich werde sehr gerne wiederkommen!