Jeannie - Winterhude Stadtpark Bewertungen

Borgweg 3, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
3395 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden - schnell, ordentlich und freundlich! Gerne wieder.
Leider hatte ich zum ersten Mal seit Jahren eine schlechte Erfahrung: Ich bin sonst immer bei derselben Mitarbeiterin, nur leider hatte die keine Termine mehr und also bin ich zu dem nächsten Freien gegangen. Dieser war sehr grob und hat sich kaum Zeit genommen. FAZIT: meine Finger haben 3 Tage lang wehgetan, die Form sah nicht so aus wie ich sie gerne gehabt hätte, also musste ich zu Hause nachfeilen. Ab jetzt geh ich nur noch zu der Anna, auch wenn ich dann länger auf den Termin warte!
Salonantwort anzeigen
Ich fand es allem in allem sehr gut !
Alles super, wie immer ☺️ Tolle Nagelmodellage!
Behandlung war duper