Jeannie - Winterhude Stadtpark Bewertungen

Borgweg 3, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
3395 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Nagellack ist sehr schön und hält wirklich sehr lange
Lena ist sehr gut . Ich bin immer zufrieden
Ich bin wie immer super zufrieden mit der tollen Arbeit von Julia, danke ☺️
Die Kommunikation war sehr schwierig. Ich kam für einen Maniküretermin für meine Naturnägel und wollte lediglich ein Shaping haben, meine Länge aber beibehalten. Das habe ich der Mitarbeiterin zu Beginn klar gesagt. Trotzdem hat sie meine Nägel mit dem Knipser stark gekürzt und grob gefeilt. Gleichzeitig hat sie wortlos die Nägel einer anderen Kundin bearbeitet. Als ich fragte, ob wir fertig sind, bekam ich nur ein unfreundliches „Nein“. Ich habe mich durch und durch unwohl gefühlt.
Professionell, sehr schönes Ergebnis. Happy