Janina Weise - Make-Up, Lashes & Brows Bewertungen

Rathausstraße 98, Tempelhof-Schöneberg, 12105 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
205 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Janina war super freundlich hat alles gut erklärt und das Ergebnis war klasse.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe gerne zu Janina. Bisher das beste Wimpernlifting.
Salonantwort anzeigen
Alles wie Frau es sich wünscht….immer gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Ich habe Augebrauen Färben zupfen gemacht.Sehr schönen Ergebnis!Komme immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gern zu Janina und kann sie nur wärmstens empfehlen. Mit ihrer angenehmen Art schafft sie es eine angenehme Atmosphäre zu zaubern und mit ihren Leistungen bin ich immer vollstens zufrieden. Bis ganz bald liebe Janina!
Salonantwort anzeigen