Janina Weise - Make-Up, Lashes & Brows Bewertungen

Rathausstraße 98, Tempelhof-Schöneberg, 12105 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
207 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin bei Janina schon einige Male zu einer Behandlung gewesen. Was schließt man daraus? Richtig - ich bin mit ihr und mit ihrer Dienstleistung super zufrieden. Janina arbeitet sauber und zügig und wir haben uns immer etwas zum erzählen. Tip Top 👍
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt schon öfter bei Janina und auch diesmal war ich wie immer, absolut zufrieden ♡ Janina macht ihre Arbeit einfach großartig und ist absolut freundlich und sorgfältig in dem was Sie macht♡ Ich werde definitiv immer wieder zu ihr gehen ♡
Salonantwort anzeigen
Wie die letzten Male war es wieder sehr angenehm und nett mit Janina zu quatschen. Das Ergebnis lässt sich auch wieder sehen. Freue mich auf das nächste Mal. 🌺
Salonantwort anzeigen
Menschlich und auch qualitativ eine absolute Ausnahme. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist einfach super geworden. Klare Empfehlung :)
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, sorgsam und zügig. Klare Empfehlung
Salonantwort anzeigen
14
1
14
15
16
32
16