Jacbeauty by Jacqueline During Bewertungen

Konkordiastraße 23, 40219 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar :-)
Das Lifting ist super geworden, die Behandlung war sehr angenehm und super sanft und Jaqueline ist einfach super nett und weiß genau was sie tut. Immer wieder gerne!!
Ich war zum ersten Mal bei Jacky und bin total begeistert! Endlich wieder schöne und sauber verarbeitete Wimpern! Und ganz viel Volumen. Jacky war freundlich und aufmerksam,sehr geduldig. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und war kompetent,professionell und perfektionstisch. Freue mich schon auf den nächsten Termin!
Gutes Ergebnis, allerdings hat mich gestört, dass der Kleber nicht richtig entfernt wurde. Der Raum war sehr steril und kühl, aber Jacky war sehr warmherzig und gesprächig.
Seit März 2020 erstmals wieder Wimpenverlängerung gemacht; mein altes Studio bietet dies nicht mehr an, so dass ich erstmals bei Jacky war. Der erste Tag war sehr ungewohnt und ich musste mich erst wieder daran gewöhnen. Jacky war super nett und hat eine tolle hochwertige Arbeit gemacht. Qualität der Wimpern auch super! Lassen sich toll pflegen mit Bürste und Reinigung. Termin zum Auffüllen bereits gemacht - dann evtl. ein klein wenig weniger Fülle. Aber da werden wir uns sicher rantasten ;-)