Irina Beauty Palace - Hamburg

Immenhöven 7, Hamburg, 22417

Leider ist Irina Beauty Palace - Hamburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

VN Nails & Beauty LaHoMa

610 reviews
Langenhorner Markt 12, Wandsbek, 22415 Hamburg

BI-TA Beauty

30 reviews
Norbert-Schmid-Platz 2, , Hummelsbüttel, 22399 Hamburg

Mein Friseur Meinecke - Langenhorn | Krohnstieg Center

819 reviews
Im Krohnstieg Center, Krohnstieg 41, Langenhorn, 22415 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Der Laden von Irina ist sehr schön gestaltet und Irina selbst ist eine super liebe Frau. Die Behandlung lief gut und Shell Lack sieht gut aus.
Sehr professionell und unheimlich sympathisch und vor allem ehrlich. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Ich war heute bei Irina und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Sie hat mich gut beraten und, trotz sehr kurzer Nägel, absolut professionell behandeln können. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und mein nächster Termin bei ihr ist bereits gebucht!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wimpern Verlängerung und werde in Zukunft auch weiterin zu Irina gehen❤
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden und komme gerne wieder 😊
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Irina Beauty Palace - Hamburg
Immenhöven 7
22417 Hamburg

Ladies aufgepasst! Im Salon Irina Beauty Palace könnt ihr euch euren Traum vom perfekten Make-up, wunderschönen Lashes und makelloser Haut erfüllen. Der Salon befindet sich in Hamburg ist ein echter Geheimtipp. Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut!

Bei Irina Beauty Palace sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen