Elsner-Cosmetic Bewertungen

Viktoriastraße 26, 56068 Koblenz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super
Ich lasse mich seit Jahren in die wunderbaren Hände von Frau Rennig fallen.
Salonantwort anzeigen
Mein Gesicht liebt die Behandlung im Salon Yunea. Immer wieder ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Behandlung. Auch das "neue Outfit" des Salons ist modern und ansprechend. Sehr gelungen!
Irene Rennig ist eine außergewöhnlich gute Kosmetikerin. Ich vertraue auf das was sie emphiehlt. Meine Gesichtsbehandlung ist für mich immer eine Auszeit und ich schalte total ab. Entspannung pur. Ganz lieben Dank dafür, liebe Irene!
Ich komme schon seit Jahren in das Kosmetikstudio und fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Sehr kompetente Beratung und ich nehme immer wertvolle Tipps mit nach Hause. In einer ungezwungenen Atmosphäre einfach 1 1/2 Stunden relaxen und danach sieht man gleich ein paar Tage jünger und frischer aus. Einfach topp!!!