iramasure - Gärtnerstraße - Friedrichshain

4,9
2362 Bewertungen
Gärtnerstraße 11, Berlin, Friedrichshain, 10245
Geöffnet Morgen: 10:30 - 19:30

Salonbewertungen

4,9
2362 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Schnitt dort :)
Ich wollte schöne natürlich Strähnchen und das Ergebnis war leider nicht zufriedenstellend. Die Strähnchen haben nicht natürlich ausgesehen und der helle Farbton stand mir überhaupt nicht.
My favourite salon in Berlin!
sehr lieb. und trotz wenig zeit so ein tolles ergebnis mit meinen haaren <3
bessere Kopfmassage als im Vabali :-) Das Hair SPA ist toll. Außerdem bin ich immer wieder beeindruckt, wie gut die Haare geschnitten werden. Man sieht an jedem Schnitt, wie gut die Technik ist. Es ist beeindruckend dabei zuzusehen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Info

Maki (1976) aus Sapporo: Maki absolvierte ihre Ausbildung in "the hair laboratory" in Tokio. Im Anschluss arbeitete sie zunächst bei Mods Hair in Sapporo. In den mehr als 20 Jahren ihrer internationalen Karriere hatte sie durch verschiedene Stationen in Japan und Deutschland die Gelegenheit, ihre Fertigkeiten fortwährend zu verfeinern. In Berlin fand Maki ihr Domizil, arbeitete in einem japanischen Friseursalon und hat 2015 die Prüfung zur Friseurmeisterin abgelegt. Den Traum von ihrem eigenen Haarstudio verwirklichte Maki mit der Eröffnung von iramasure im Mai 2016.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Maki sagen

Talentiert9
Detailverliebt9
Professionell7
Kompetent5

Info

Takuya, (1992) aus Ibaraki: 2011 zog es Takuya nach Tokio, wo er seine Ausbildung an der Belle Epoque Friseurfachschule in Harajuku begann und 2013 mit der Gesellenprüfung abschloss. Nachdem er 5 Jahre in Tokyo als Stylist arbeitete, reichte der kulturelle Wissensdurst bis nach Berlin, wo er seit 2018 bei Iramasure tätig ist. Seine Stärken liegen in kurzen Männer- und Frauenhaarschnitten. Am liebsten hört er Musik, von Techno über Jazz bis hin zur Klassikmusik. In seiner Freizeit geht er außerdem gerne auf Festivals und ist sehr naturverbunden. Takuya ist ruhig und gelassen, verwickelt sich jedoch schnell auch mal in ausschweifendere Gespräche.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Takuya sagen

Professionell20
Kompetent15
Talentiert15
Aufmerksam12

Info

Suzu, (1977) aus Tokyo: Suzu schloss zur Jahrtausendwende ihr Studium der Interkulturellen Wissenschaft an der Kokugakuin Universität in Tokyo ab. Der erste Standort ihrer Wahl in Deutschland war Hamburg, wo sie 2002 hinzog und die Sprachschule besuchte. Es folgte der Umzug in die Hauptstadt, wo sie von 2003 bis 2005 eine Ausbildung zur Visagistin absolvierte. Im Jahr 2006 begann sie anschließend ihre Friseurausbildung, welche sie 2009 mit der bestandenen Gesellenprüfung abschloss. Seitdem ist sie in Berlin als Friseurin/Hairstylistin tätig, seit Beginn des Jahres 2020 hier bei iramasure. Am liebsten vollführt sie Männerhaarschnitte und -dauerwellen, genauso wie mittellange Damenhaarschnitte. Zu ihren Hobbies zählen Figurensammeln und YouTube Videos schauen, in ihrer Freizeit probiert sie sich auch gerne am UFO-Catcher oder schnorchelt im Meer. Suzu ist direkt und unkompliziert, nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht hervorragend Deutsch.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Suzu sagen

Professionell16
Talentiert15
Kompetent12
Aufmerksam9

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Tomo sagen

Professionell27
Kompetent22
Talentiert13
Detailverliebt10

Services

Friseur

Info

Shoko, (1990) aus Tottori: Shoko schloss ihre Ausbildung an der Friseurfachschule in Kansai 2010 mit der Gesellenprüfung ab. Im Anschluss war sie 7 Jahre lang als Friseurin in Osaka tätig, bevor es sie 2017 zunächst für zwei Jahre auf die Südhalbkugel nach Sydney in Australien verschlug. 2019 führte ihr Weg nach Berlin, wo sie seither als Hairstylistin bei iramasure in Berlin ihr originelles Handwerk unter Beweis stellt, ihre Spezialitäten sind Head Spa, Männerhaarschnitte und Bob-Schnitte. In ihrer Freizeit macht sie viel Sport und kocht leidenschaftlich. Shoko ist von sehr aufrichtiger und warmherziger Natur, und stets gut gelaunt. Sie spricht Englisch, und lernt nebenher die deutsche Sprache.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Shoko sagen

Professionell9
Talentiert8
Kompetent8
Sympathisch7

Saloninfo

iramasure - Gärtnerstraße - Friedrichshain
Gärtnerstraße 11
10245 Berlin, Friedrichshain

Das japanische Haarstudio Iramasure am Boxhagener Platz verbindet Wellness für Haare und Kopfhaut mit innovativen, lang-haltenden Frisuren und handwerklich perfekten Schnitttechniken. Interesse geweckt? Dann buche deinen persönlichen Wunschtermin doch einfach über Treatwell!

Die Wahlberlinerin und japanische Friseurmeisterin Maki erntet reichlich Zuspruch für ihren guten Geschmack, ihre Empathie und ihr Können. Der gute Stil der geduldigen Maki macht sich bereits beim Betreten des hellen Ambientes im detailverliebt gestalteten Studio bemerkbar. Ihr Konzept beinhaltet ein ausführliches Head Spa-Programm, das für jeden Haartyp die ideale Pflegekombination bereithält. Mit ihrer Kollegin, der spezialisierten Kosmetikerin Céline verbindet Maki ihre Liebe zum feinfühligen Handwerk und zur individuellen Ästhetik.

Das frankophile Gespür für anspruchsvolle Kosmetik trifft auf ausgereifte japanische Haarschneidekunst, die weitaus mehr Fingerspitzengefühl und präzisere Scherenführung verlangt als andere Arten des Haareschneidens. Entsprechend intensiv und typgenau fällt Makis Beratung aus. Wie können Kundinnen und Kunden die Haare selbst zu Hause pflegen, welche Lebensumstände prägen Haar und Kopfhaut und wie stylt man sich am liebsten selbst? Alles muss beantwortet werden. Wer passend dazu oder für besondere Events den perfekten Augenaufschlag wünscht, dem ist Dank der faszinierenden Wimpernverlängerungen garantiert geholfen. In präziser Handarbeit werden die Kunstwimpern auf die Naturwimpern impliziert und erwecken so einen tollen, voluminösen Look. Überzeuge dich am besten selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3019:30
MiMittwoch
10:3019:30
DoDonnerstag
10:3019:30
FrFreitag
10:3019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021Top Rated 2019

Friseure in der Nähe