Ioanna Dey Beauty & Spa Bewertungen

Kapellstraße 2A, Pempelfort, 40479 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
433 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung ist immer sehr freundlich und professionell, ich komme regelmäßig gerne zu Frau Dey und Gina.
Vielen Dank für die tolle Spa Auszeit. Die Behandlung war sehr angenehm vor allem die Gesichtsbehandlung. Gina hat sich sehr gut um mich gekümmert. Habe mich wohl gefühlt.
Wie immer ein Traum!
Wenn Frau schöner rauskommt und dabei noch sehr entspannt, hat die Kosmetikerin alles richtig gemacht. For mich jedes Mal ein großes Vergnügen!
Sehr schönes Ambiente, Leistung genauso wie erwartet und gewünscht. Werde noch mehr ausprobieren!
42
1
42
43
44
58
44