Ioanna Dey Beauty & Spa Bewertungen

Kapellstraße 2A, Pempelfort, 40479 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
433 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit ca 12 Jahren dort Kundin und dabei geblieben, obwohl ich längst nicht mehr in der Nähe wohne sondern in einer Nachbarstadt- ich denke das spricht für Frau Dey und ihre Mitarbeiterinnen! Hab ein paar andere Salons ausprobiert und für weniger zufriedenstellend befunden. Da fahre ich lieber weiter und weiß, dafür gibt es eine Top- Behandlung im Top- Ambiente. Danke für die vielen Jahre, die ich nun schon stets gepflegt auftreten darf!
Frau Dey gibt immer 100% Einsatz.
Vielen Dank
Wie immer sehr zufrieden! Danke!
Immer wieder eine erholsame Sitzung mit hervorragendem Ergebnis (= 1a-schöne Fingernägel)
41
1
41
42
43
58
43