InShape Bewertungen

Alte Jakobstraße 79-80, Zugang rechts neben Alnatura über Innenhof, 10179 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Beratung über das übliche Maß hinaus. Mario ist sehr freundlich und kompetent. Sehr gute Atmosphäre.
Es war eine super Erfahrung, Mario als Mensch ist auch sehr angenehm. Ich habe mich total wohl gefühlt!
Ob die Behandlung Erfolg bringt, wird sich in der nächsten Zeit herausstellen. Ich erhielt eine ausführliche Beratung der Ernährung,
Ich war sehr zufrieden von der Behandlung. Sehr kompetent und gute Heratung! Jederzeit gerne wieder 👍
Es war ein sehr angenehmer Termin. Ich bin von der Ernährungsberatung motiviert und habe erste Tipps sofort umgesetzt. Die Aufklärung vor der Kryo-Behandlung war hervorragend. Die Anwendungszeit ist durch das Beratungsgespräch wie im Flug vergangen. Immer gerne wieder.
13
1
13
14
15
17
15