Evinda Beauty Bewertungen

Edelweißweg 8B, Eidelstedt, 22523 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
149 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich (M) lasse seit 10 Monaten dauerhafte Haarentfernung bei Inna machen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie versteht ihr Handwerk, arbeitet immer sehr gründlich und professionell. Zugleich ist sie sehr zuvorkommend und zuverlässig wenn es um Terminabsprachen geht und vor allem ist sie einfach sehr sympathisch und offen. Wegen Corona musste Inna ihren Salon in ihre Wohnung verlegen, es gibt aber ein extra Zimmer.
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden :)
Die Fotos stimmen leider nicht ansatzweise überein mit dem, was mich erwartet hat. Die Behandlung war in einer kleinen, stickigen vollgestellten Wohnung. Kein Wohlfühlambiente. Für mich sind solche Termine Entspannung, was hier nicht möglich war. Die Behandlung war gut, würde jedoch nicht nochmal buchen. Einfach aufgrund der Täuschung der Fotos. Ich zahle gerne den Preis, jedoch nicht bei so einer Täuschung. Corona hin oder her - Dann bitte einfach ehrlich sein.
Salonantwort anzeigen
Die Fotos auf der Seite hier müssten dringend geändert werden! Ich dachte, ich gehe in ein Studio, aber es stellte sich heraus, das es privat bei ihr Zuhause stattfindet...für mich wäre das wichtig gewesen zu wissen. Die Wohnung war klein und stickig, sehr unordentlich und unsauber. Kein Wohlfühlambiente leider. Ich mache sowas eigtl, um zu entspannen, mir was gutes zu tun. Dort war Entspannung leider nicht möglich. Im Nebenzimmer lief laut ein Musiksender auf dem Fernseher. Der Arbeitsbereich sah sehr unhygienisch aus, auch wenn sie Handschuhe trug und alles desinfizierte. Als die Behandlung fertig war, war an jedem Nagel dick Gelreste an den Rändern und der Haut. Sie meinte, das würde beim Händewaschen weggehen. Tat es nicht, es ist teilweise immer noch da nach 2 Wochen und als ich es an einem Finger an einer Seite versucht habe zu entfernen, habe ich mir die Haut aufgerissen. Tut mir Leid, auch wenn Corona den Laden wohl schwer getroffen hat, als Kundin zahlt man ja trotzdem Geld und leider war die Behandlung das Geld, was ich bezahlt habe, nicht wert. Ich empfehle es nicht weiter.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Kontakt, professionelle Ausstattung & Ausführung. Gerne wieder