Evinda Beauty Bewertungen

Edelweißweg 8B, Eidelstedt, 22523 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
149 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider bin ich nicht zufrieden. Die Wimpern haben sich nach ein paar Stunden stark gekräuselt. Sieht aus als ob man einen Knick in den Wimpern hat. Habe Zuhause sofort mit Wasser und ölhaltiger Abschminklotion versucht, dagegen zu wirken. Das hat ein bisschen geholfen. Dennoch schade ums Geld, Die Einwirkzeit wurde nochmal verlängert, weil der Kleber nicht so gut gehalten hatte. Womöglich haben meine Wimpern das nicht so gut vertragen.
Alles supi wunderschönes Ergebnis !
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell. Alles sauber und ordentlich. Super Maniküre und Pediküre. Meine Augenbrauen waren noch nie besser gezupft. Nebenbei noch tolle Pflegetipps und eine nette Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Ich war begeistert, Inna hat mich wärmstens empfangen, hat super gearbeitet. Ich komme auf jeden Fall wieder und gönne mir etwas :D
Salonantwort anzeigen
Inna ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Kunden & macht einen super Job
Salonantwort anzeigen