Inna Fridel bei Salon La Hair

Luruper Hauptstraße 250, 22547 Hamburg, Lurup
4,9
14 Bewertungen
Luruper Hauptstraße 250, 22547 Hamburg, Lurup

Salonbewertungen

4,9
14 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr professionell und freundlich! Es werden immer alle Wünsche erfüllt.
Marina Ditrich
vor 2 Tagen
Danke Danke dankeeeee
Senay
vor 10 Tagen
Mira
vor 22 Tagen
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, sehr nette Kosmetikerin. Hat sehr sauber gearbeitet. Was ein bisschen schade war, das die Räumlichkeiten in einem winzigen zwar sauberen Kellerraum war. Aber die Kosmetikerin ist ja auch der Suche nach Geschäftsräumen. Dabei drücke ich Ihr die Daumen, da es sich lohnt bei Ihr zu bleiben. der nächste Termin ist auch schon gebucht!
Anonym
vor einem Monat
Wow einfach ein Traum!!! Die Wimpern halten perfekt und sie sehen nach über einer Woche genauso aus wie am ersten Tag. Inna war super lieb und sehr professionell. Ich werde immer wieder zu Inna gehen und mir von ihr die Wimpern auffüllen lassen. Ich bin super zufrieden und happy!!!
Julia
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Inna Fridel bei Salon La Hair
Luruper Hauptstraße 250
22547 Hamburg, Lurup

Der Kunde ist König - das ist absolute Priorität für Inna Fridel bei Salon La Hair. Nicht umsonst ist die Beauty-Expertin im Hamburger Stadtteil Lurup eine gern besuchte Fachfrau in Fragen für Wimpernverlängerungen, Haarentfernung und Co. Wer interessiert ist, kann hier auf Treatwell seinen persönlichen Termin bequem und einfach online buchen.

Mit einigen Jahren Erfahrung im Gepäch weiß Inna Fridel, ansässig im Salon La Hair, die anspruchsvollen Beauty-Wünsche ihrer Kundschaft gekonnt zu erfüllen. Ob voluminöse Wimpern oder haarfreie, seidig-glatte Haut durch moderne Diodenlaser-Haarentfernung - dank optimaler Ausstattung und dem passenden Know-How können sich die Hamburger voll und ganz auf brilliante und schnelle Ergebnisse freuen. Mit dazu gibt es natürlich Kaffee oder Tee, um den Aufenthalt bei der sowohl deutsch als auch russisch und ukrainisch sprechenden Beauty-Expertin Inna zu einem echten Wellness-Erlebnis zu machen. Worauf also noch warten? Los geht's!

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:30
Mittwoch
10:0019:30
Donnerstag
10:0019:30
Freitag
10:0019:30
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe