Im Wimperneckchen

5,0
17 Bewertungen
Hönower Str. 7-9, Mahlsdorf, Berlin, 12623
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zügig und nach meinen Vorstellungen.
Ich war zum ersten Mal hier und bin sehr zufrieden. Sabrina hat mich super gebraten und tolle Arbeit gemacht. Vielen Dank
War das erste mal bei Sabrina und habe die Behandlung Wimpernwelle mit färben in Anspruch genommen. Wurde freundlich empfangen und die Behandlung war sehr angenehm. Sie hat ein geschultes Auge und geht auf Wünsche und Empfindlichkeiten ein. Pflegetips gab es obendrauf. Super Ergebnis und kann sie zu 100% weiter empfehlen. Lieben Dank 🥰
Super beraten, Wünsche genau umgesetzt und sehr nett unterhalten- alles top :)
Sabrina hat sich viel Zeit genommen, um mir die verschiedenen Techniken zu erklären und hat mir Wimpern passend zu meinem Typ gezaubert. Sie war sehr gründlich, vorsichtig und hat sich die ganze Zeit um mein Wohl gesorgt. Es war ungezwungen und angenehm.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sabrina
5.0
10 Bewertungen

Services

Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Im Wimperneckchen
Hönower Str. 7-9
Mahlsdorf
12623 Berlin

Schon beim morgendlichen Erwachen einfach frisch und fabelhaft aussehen! Im Wimperneckchen in Berlin-Mahlsdorf zaubert dir Sabrina Schorn deinen ganz besonderen Augenaufschlag. Egal ob ein natürlicher oder dramatischer Wimpernaufschlag dein Wunsch ist - Hier kannst du dich also entspannt zurücklehnen, die Professionalität und das moderne Ambiente genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten von der Bus- und Tramhaltestelle Alt Mahlsdorf sowie 10 Minuten vom S-Bahnhof Berlin-Mahlsdorf entfernt.

Das Team:
Inhaberin Sabrina ist zertifizierte Fachkraft und seit 2018 als Winpernstylistin tätig und ist eine absolute Expertin für Wimpernverlängerung sowie Wimpernlifting. Sabrina geht genau auf deine Wünsche und Vorstellungen ein, um dich so absolut zufrieden zu stellen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, modern & frisch.
  • Expertise: Wimpernverlängerung.
  • Extras: Salon ist in der 3. Etage mit einem super schönen Ausblick über die Dächer von Berlin.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe