Mosqiye - Praxis für Fachkosmetik & Medifuß Bewertungen

Hüttenstraße 1, Stadtmitte, 40215 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
601 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zentrale und saubere Lage; ich gehe seit mehr als einem Jahr und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Kelly ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und freundlich. Immer wieder gerne!
Alles ganz wunderbar! Nett, hygienisch und gute Behandlung. Bin zufrieden und würde nochmal dorthin gehen.
Bin durch Internetrecherche auf Kelly aufmerksam geworden und bin seither regelmäßig zur Mikrodermabrasion und Ausreinigung bei ihr. Ich bin mega zufrieden und empfehle sie uneingeschränkt weiter! Sie ist total herzlich, erfahren, kompetent und gründlich. Außerdem kommt sie auch mit (sehr) empfindlicher und problematischer Haut bestens zurecht.
Fand die Arbeit okay; ihr erster Satz war aber; dass ich mehr bezahlen müsse. Differenz konnte auch nur via Paypal Friends bezahlt werden. 63€ für diese Pediküre ist absolut nicht gerechtfertigt. Fühlte mich schlecht behandelt
Super!!!