House of Beauty - Braunschweig

Cyriaksring 55, Braunschweig, 38118

Leider ist House of Beauty - Braunschweig auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Anni Pale Premium

531 reviews
Breitestraße 18a, 38100 Braunschweig, Innenstadt

Bobby Pin

1053 reviews
Damm 20-21, 38100 Braunschweig

Cosmetic Dila

677 reviews
Steinweg 31, 38100 Braunschweig

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
595 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine sehr gute Behandlung bei der lieben Mia!
Ich komme auf jeden Fall wieder
Meine Behandlungen waren nicht herausragend aber gut und für den Preis würde ich wieder hingehen. Leider empfand ich die Räumlichkeiten als zu kalt, was insbesondere bei einer Massage eher kein Wohlfühlfaktor ist. Die Kosmetikerin war außerordentlich nett, professionell und herzlich. Sie ist gut auf mich eingegangen.
Die Behandlung war ein Geschenk für meine Schwester und sie war einfach mega happy. Liebevolle und entspannte Atmosphere, ihr wurde alles in Ruhe erklärt und ihr Haut hat sich danach richtig erfrischt gefühlt. Auch die Farbe der Augenbrauen hat ihr sehr gut gefallen.
Die Behandlung war pünktlich, professionell, in ruhigem Umfeld und angenehmer Athmosphäre. Buchung online und Zahlungsmöglichkeiten super einfach. Sehr gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

House of Beauty - Braunschweig
Cyriaksring 55
38118 Braunschweig

Herzlich willkommen im neuen und modern gestalteten Kosmetikstudio House of Beauy im Cyriaksring 55, in Braunschweig. Hier erhältst du eine kompetente Beratung und gezielte Behandlung für Gesicht und Körper. Mit hochwertiger Pflege und innovativen Behandlungsmethoden kannst du hier dem stressigen Alltag entfliehen, deine Seele baumeln lassen und entspannen. Verwöhnt wirst du hier mit apparativer Kosmetik und Produkten von Jean D´Arcel. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Nach ihrer Ausbildung zur staatl. geprüften Kosmetikerin hat sich Celine im Jahr 2018 den Traum eines eigenen Kosmetikstudios erfüllt. Für dein Wohlbefinden bietet sie dir nicht nur die klassische Kosmetik mit hochwertigen Pflegeprodukten von Jean D‘Arcel an, sondern kümmert sich auch um das perfekte Aussehen von Händen und Füßen. Durch intensive Schulungen ist sie ebenfalls in der Lage, Enthaarungen durchzuführen. Für Fragen über die unterschiedlichen Möglichkeiten steht sie gerne bereit. Auf Fachmessen und regelmäßigen Fortbildungen informiert sich die freundliche Celine regelmäßig über die neusten Trends.

Lass dich mit außergewöhnlichen und wirkungsvollen Pflegeprogrammen verwöhnen. Gerne berät Celine dich dazu dazu persönlich im House of Beauty, damit du eine perfekt auf dich abgestimmte Behandlung erhältst.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen