House of Beauty - Celler Straße

Celler Straße 122, 38114 Braunschweig
Celler Straße 122, 38114 Braunschweig

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zu wenig Hornhaut entfernt, keine Fussmassage, Maske bestand nur aus Schaum, der am Ende aufgetragen wurde ohne weitere Einwirkzeit
Man fühlt sich so gut aufgehoben und kann sich vollkommen entspannen! Es ist definitiv das Geld wert
Celine hat eine sehr sympathische und offene Art. Der Laden hat sehr gemütlich gewirkt. Die Behandlung war professionell und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und sympathisch. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Werde wieder kommen.
Der Gel Lack hat sich "gewellt". Dann keinen erreicht. Kein Rückruf. Ärgerlich und enttäuschend von der Qualität.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Celine
staatlich geprüfte Kosmetikerin
4.4
109 Bewertungen

Info

Ich heiße sie recht herzlich Willkommen auf der Treatwell Page vom House of Beauty! Schauen sie sich gerne meine Behandlungen an und machen sie sich gerne ein eigenes Bild bei einem Termin. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen recht herzlich zur Verfügung. Celine Golland, House of Beauty

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Celine sagen

Freundlich11
Sympathisch9
Herzlich9
Gründlich8

Saloninfo

House of Beauty - Celler Straße
Celler Straße 122
38114 Braunschweig

Herzlich willkommen im neuen und modern gestalteten Kosmetikstudio House of Beauy in der Celler Straße 122, in Braunschweig. Hier erhältst du eine kompetente Beratung und gezielte Behandlung für Gesicht und Körper. Mit hochwertiger Pflege und innovativen Behandlungsmethoden kannst du hier dem stressigen Alltag entfliehen, deine Seele baumeln lassen und entspannen. Verwöhnt wirst du hier mit apparativer Kosmetik und Produkten von Jean D´Arcel. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Nach ihrer Ausbildung zur staatl. geprüften Kosmetikerin hat sich Celine im Jahr 2018 den Traum eines eigenen Kosmetikstudios erfüllt. Für dein Wohlbefinden bietet sie dir nicht nur die klassische Kosmetik mit hochwertigen Pflegeprodukten von Jean D‘Arcel an, sondern kümmert sich auch um das perfekte Aussehen von Händen und Füßen. Durch intensive Schulungen ist sie ebenfalls in der Lage, Enthaarungen durchzuführen. Für Fragen über die unterschiedlichen Möglichkeiten steht sie gerne bereit. Auf Fachmessen und regelmäßigen Fortbildungen informiert sich die freundliche Celine regelmäßig über die neusten Trends.

Lass dich mit außergewöhnlichen und wirkungsvollen Pflegeprogrammen verwöhnen. Gerne berät Celine dich dazu dazu persönlich im House of Beauty, damit du eine perfekt auf dich abgestimmte Behandlung erhältst.

MoMontag
08:0015:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
08:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe