Holiday Spa

4,8
973 Bewertungen
Düsterhauptstraße 15, Berlin, Waidmannslust, 13469
Geöffnet Morgen: 09:00 - 23:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
973 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich erlebe dort immer einen sehr schönen entspannten Tag. Perfekt für den freien Tag. Es geht dort sehr familiär zu und es herrscht eine lockere Atmosphäre. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Portionen sind groß. Der Ruhebereich ist geschmackvoll eingerichtet und ist gemütlich. Die Massage ist super, ich bin fast eingeschlafen. :-) Also perfekt!
Es war mega entspannt!!! Ich komme wieder 😎
Schöne Sportmassage, Verspannungen perfekt gelockert!
Ich bin hier Stammgast und schon immer zufrieden. Diesmal war ich ein "Härtefall“ und Martin hat mich gut wieder hergestellt :)
Die Behandlung war sauber, ordentlich und sorgfältig. Es wurde in allen Belangem auf Zufriedenheit und Wohlbefinden geachtet :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Martin sagen

Professionell16
Kompetent8
Freundlich8
Sympathisch6

Info

Olympionikin, Doppel-Weltmeisterin 2015 Schwimmsport, Referentin LSV, Personal Trainerin Führungskräfte, Mentalcoach, Trainerin Deutscher Olympischer Sportbund

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Mina sagen

Außergewöhnlich13
Kompetent12
Professionell9
Herzlich7

Services

Körper
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Kerstin sagen

Kompetent11
Professionell10
Erfahren9
Sympathisch5

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Antje sagen

Professionell14
Freundlich8
Herzlich8
Kompetent6

Services

Massage

Services

Nägel

Services

Massage

Saloninfo

Holiday Spa
Düsterhauptstraße 15
13469 Berlin, Waidmannslust

Holiday Spa: Nicht nur die größte Sauna- und Wellness-Anlage im Norden von Berlin, sondern inzwischen auch ein veritables Beauty-Studio. Die Betreiber, Familie Holland, legen Wert darauf, dass hier Zeit und Lebensqualität gewonnen werden. Ruhe und Entspannung, die danach deutlich erkennbar im Gesicht und am Körper sichtbar werden.

Ein halber Tag Auszeit? Kein Problem. Der Erholungsfaktor ist maximal. Der Qualitätsanspruch einer Großstadt wird in jedem Segment erfüllt. Eine Vielzahl unterschiedlicher Saunen, komplette Beauty-, Kosmetik- und Wellness-Pakete sowie ein in seiner Art herausragendes Restaurant machen das Angebot komplett.

Wer in seinem Großstadtleben gefangen scheint, der sehnt sich nach einem Zufluchtsort als stressfreies Kontrastprogramm. Der Name Holiday Spa kommt ja nicht von ungefähr. Dahinter steckt ein etabliertes Konzept, das in Berlin viele Fans und Stammkunden begeistert. Die Eintrittskarte in diesen erlauchten Kreis gibt es direkt hier – per Online-Buchung auf Treatwell.de.

Ganz bewusst geht es hier zunächst um Treatments wie Massagen, Spa-Erlebnisse aber auch Kosmetik in ihrer künstlerischen Vollendung. Ganz offensichtlich ist sogar der an sich kritische Sauna-Chef begeistert: „So ein Microblading, das sieht echt stark aus. Meine Mitarbeiterinnen gehen alle hoch ins Beauty-Studio und lassen sich das machen. Für mich ist das echte Kunst.“ Er redet von perfekt geformten Augenbrauen. Dabei hat das Kosmetikstudio unter Regie seiner Frau noch viel mehr zu bieten. Mikrodermabrasion, Micro Needling, kosmetische Zahnaufhellung (weitere Gesichtsbehandlungen), Körper-Treatments und (nicht zu vergessen) intensive Fußpflege machen reihenweise (junge) Frauen, Damen und Männer glücklich und zufrieden.

Gerade High Heels von Prada, Louboutin oder Chanel fordern doch gesunde und hübsche Füße – wer möchte da nicht dazugehören? Zwischen stressigem Job und Hektik in Alltag schafft das Holiday Spa endlich den Ausgleich, den jeder Mensch verdient hat.

Auch Hautverjüngung und Hauterneuerung stehen hoch im Kurs. Die neue Fibroplast Behandlung ist ein wirkungsvoller Schlüssel dazu. Mit dieser revolutionären non-invasiven Methode können Schlupflider und Tränensäcke aber auch Lippenfältchen und Aknenarben ohne Operation entfernt werden. Wenn dann noch das Gesicht oder der Körper eine Algen-Aktiv-Maske zum Einstiegspreis oder eine Luxusbehandlung mit Kaviar-Power und auf Wunsch noch mehr erhalten, dann ist die Verjüngung (Erholung) garantiert sichtbar. Gönn Dir, hieß es mal so schön: Buche Dir, sagen unsere Bedürfnisse. Und zwar direkt hier auf Treatwell.de.

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
09:2020:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0023:00
SaSamstag
10:0023:00
SoSonntag
10:3021:00
Salon Awards
Top Rated 2017

Wellness Center in der Nähe