Fußpflege & Kosmetik Praxis Wandsbek Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 117, 1. Stock, 22041 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
131 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung, fachlich top und dabei sehr freundlich mit sauberer Arbeitsweise! Ich komme gerne wieder!
Dank Farideh habe ich jetzt wieder schöne Füße - und darüber hinaus war die Behandlung eine wunderbare Auszeit vom hektischen Alltag. Ich bin gepflegt und entspannt aus dem Salon geschwebt.
Sehr nette Atmosphäre, war meine erste Pediküre überhaupt, daher habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten. Hatte aber einen sehr guten Eindruck :)
Salonantwort anzeigen
Das war eine der besten Pediküren, die ich je bekommen habe. Farideh war super nett und ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ganz große Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Alles bestens! Mein Freund und ich gehen jetzt immer zu ihr :)
Salonantwort anzeigen