House of Skin in White Vest Bewertungen

Livländische Straße 27, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich bin sehr zufrieden. Ich habe nach der ersten Behandlung schon ein Unterschied gesehen.
Salonantwort anzeigen
Super freundliche und professionelle Beratung und eine tolle IPL Behandlung zu einem sehr guten Preis. Immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Von mir gibts 5 Sterne! Die IPL Behandlung war schmerzfrei und sehr angenehm, bin begeistert! Freue mich schon auf den Sommer!
Salonantwort anzeigen
Mega zufrieden mit meinen Wimpern!! Kann ich nur weiter empfehlen. Komme definitiv wieder:) Danke!
Salonantwort anzeigen
Super Ergebnis. Bin wie immer zufrieden. Das Studio hat faire Preise und dazu sind sie noch sehr kompetent! 100% Weiter zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen