House of Skin in White Vest

Livländische Straße 27, Berlin, Wilmersdorf, 10715

Leider ist House of Skin in White Vest auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Bliss Nails Beauty

14 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

RUBY Beauty

9 reviews
Hohenzollerndamm 32, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10713 Berlin

Osha - Die Kunst der Schönheit

6 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hero ist sehr sympathisch und professionell. Die IPL Behandlung hat schon nach wenigen Sitzungen Erfolg gezeigt. Die Preise sind im Vergleich mit anderen Studios super!
Ich habe nach meiner ersten IPL Sitzung schon deutliche Unterschiede gesehen, zumal hat mir Hero alles erklärt und sich deutlich Zeit für meine Anliegen genommen. Sofort war sie mir sympatisch und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann es weiterempfehlen und freue mich auf meine weiteren Sitzungen
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Kosmetikstudio man braucht überhaupt kein Schamgefühl haben die Kosmetikerin ist sehr liebevoll herzlich und gründlich leider konnte man in der App nicht alle positiven Charaktereigenschaften anklicken :))))
Salonantwort anzeigen
Toller Service und die Resultate waren schon nach einer Behandlung zu sehen. Mir wurde vor der Behandlung alles ausführlicher erklärt. Super nette Dame und sehr professionell.
Salonantwort anzeigen
Nach erfolgloser Behandlung in einem anderen Studio, bin ich nun bei Hero für dauerhafte die Haarentfernung. Sehr kompetente und nette Dame, die sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Geht auf ihre Kunden ein und ist immer total lieb. Auch ihre Kolleginnen sind steht’s höflich und der ganze Laden belächelt einen, wenn man rein kommt. Kann ich nur weiter empfehlen Mädels! Zögert nicht;)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

House of Skin in White Vest
Livländische Straße 27
10715 Berlin, Wilmersdorf

Mit House of Skin in White Vest hat Wilmersdorf einen kleinen, aber sehr feinen Beautypartner dazugewonnen. In der Livländischen Straße 27, nur 300m von U- und S-Bahn entfernt, macht sich die sympathische Beauty Expertin jeden Tag aufs Neue daran, ihre Kundinnen mit den hochwertigsten Behandlungen zu versorgen. Schnapp dir deinen Wunschtermin, einfach und bequem mit Treatwell!

Das House of Skin ist ein elegantes und angenehm puristisches Studio mit hochwertiger Ausstattung, passend zu seinen modernen Treatments. Hier hat sich Hero mit ihrem eigenen Bereich eingemietet und lässt keinen Wunsch offen. Ob Haarentfernung oder Wimpernverlängerung. Hier ist alles da, um dich zu versorgen! Glatte Haut und ein toller Augenaufschlag werden dir gehören! Die Expertin Hero ist alles, was man sich von einer Kosmetikerin wünscht. Egal, ob Expertise oder Behandlungsniveau. Worauf wartest du also?

Bitte beachte, dass nach dem Termin nur Barzahlung möglich ist.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen