Solid Aura Beauty Bewertungen

Mauritiussteinweg 67, Innenstadt, 50676 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
456 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe meinen neuen Haarschnitt, wie immer mega Zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich bin Super zufrieden mit meinem Haarschnitt, sehr freundliche Mitarbeiter und komme immer wieder gerne in den Salon.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich von der ersten Minute an willkommen gefühlt. Anna ist eine sehr warme, herzliche Person, die mich mit meinen Wünschen ernst genommen und professionell & gleichzeitig sehr ehrlich und sympathisch beraten hat. Ich finde das Konzept toll, dass mit einer kleinen Massage gestartet wird, um anzukommen und abzuschalten. Der Salon & die Girls strahlen eine Wohlfühlatmosphäre aus. Mit meiner neuen Haarfarbe bin ich sehr zufrieden & werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke, liebe Anna!
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar, wie immer 🫶🏻
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon mit Fokus auf Nachhaltigkeit. Vor dem Haarschnitt gibt es eine Kopfmassage, die sehr angenehm ist. Der Haarschnitt und die Beratung waren gut. Süße Hunde im Salon!!
Salonantwort anzeigen