Helen Nails - Hamburg

Eppendorfer Landstraße 59, Hamburg, Eppendorf, 20249

Leider ist Helen Nails - Hamburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beaunique

2273 reviews
Eppendorfer Landstraße 107, 20251 Hamburg, Eppendorf

Anni Nails

130 reviews
Eppendorfer Landstraße 112 A, Eppendorf, 20249 Hamburg

Roofia Beauty Salon

464 reviews
Ludolfstr. 44, 20249 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
581 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz ganz tolle Nägel, ich komme sehr gerne wieder!!!!
Es war super hektisch im Salon. Der Preis für eine Maniküre ist natürlich unschlagbar. Jedoch hat man das Gefühl, dass man schnell abgefertigt werden möchte. Die „Handmassage“ besteht lediglich daraus, dass lieblos ein paar Tropfen Öl über die Hände geträufelt und kurz verwischt wurden.
Wie immer sehr gut!
Bin gerne da
Salonantwort anzeigen
Leider keine positive Erfahrung. Die Stimmung war hektisch und ungemütlich, im Salon war unglaublich schlechte Luft und die Mitarbeiterin war während der Maniküre ständig am Telefonieren oder am rumtippen auf dem Handy. Ich habe mich nicht wohlgefühlt und war auch mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Der Lack war ziemlich unsauber aufgetragen und auch von der angeblich inbegriffenen Handmassage keine Spur. Ich werde nicht wiederkommen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Helen Nails - Hamburg
Eppendorfer Landstraße 59
20249 Hamburg, Eppendorf

Legst du großen Wert auf top gepflegte Hände und Füße? Dann solltest du Helen Nails in der Eppendorfer Landstraße 59 einen Besuch abstatten, denn hier sorgt ein erfahrenes Team für ein erholsames Schönheitsprogramm! Mit den Öffis und dem Auto ist dieser Salon in Hamburg-Eppendorf superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Verwöhnmoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute über Treatwell – online oder per App.

Eine wohltuende Pflege, eine aufwendige Nagelmodellage und den passenden Lack für eine grandiose Optik – das erfahrene Team von Helen Nails hat so einiges im Repertoire, um dich glücklich zu machen. Mit fabelhaftem Service und hochwertigen Produkten werden deine Nägel rundum verschönert und bei einer entspannenden Maniküre oder Pediküre wieder in Form und zum Strahlen gebracht. Worauf also noch warten? Lass auch du dich bei einem Getränk deiner Wahl verschönern und erlebe selbst, was schöne Nägel so alles bewirken können.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen