Heilpraktikerin Xenia Gylaris

Weichselplatz 4, 12045 Berlin, Neukölln
5,0
5 Bewertungen
Weichselplatz 4, 12045 Berlin, Neukölln

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Xenia hat sich große Mühe gegeben, auf meine Bedürfnisse einzugehen und meinen Körper, und mich als Mensch individuell zu betrachten und zu verstehen. Die Massage verlief nach keinem starren Muster, sondern Xenia hat sich den Signalen meines Körpers angepasst und so massiert, wie es für mich am wirksamsten ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und schon nach dem ersten Termin geht es meinem Körper so viel besser, dass ich auf jedenfall regelmäßig wiederkommen werde. Ganz ganz klare Empfehlung!
Anonym
vor einem Tag
Very skilled, intuitive and empathic bodywork.
Marissa
vor 21 Tagen
War angenehm und effektiv. Klare Weiterempfehlung!
Ben
vor 3 Monaten
Ich war sehr zufrieden mit dieser einfühlsamen und wirkungsvollen Behandlung. Schönes Ambiente und sehr sauber, habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Natascha
vor 3 Monaten
Ich habe immer wieder Schmerzen in Schultern und Nacken und habe deshalb schon einige Massagen ausprobiert. Xenias Massage hat mir sehr gut getan. Ich konnte mich super entspannen. Ich wurde sehr einfühlsam und sanft massiert, meine Problemzonen wurden sofort erkannt und gekonnt behandelt. Sympathisch und kompetent. Schön fand ich auch den ganzheitlichen Ansatz der Praxis. Ich komme gern wieder.
Johanna
vor 3 Monaten

Saloninfo

Heilpraktikerin Xenia Gylaris
Weichselplatz 4
12045 Berlin, Neukölln

Langes Sitzen, eine falsche Körperhaltung oder auch körperliche und seelische Belastungen führen oft zu Beschwerden und Verspannungen. Die Heilpraktikerin Xenia Gylaris bietet in der Praxis für Homöopathie und Pflanzenheilkunst in Berlin-Neukölln ganzheitliche Massagen an. Worauf wartest du noch? Buche jetzt deinen Wunschtermin online über Treatwell!

In ihrem Massage-Stil verbindet sie klassische Massage-Techniken mit Elementen aus Lymphdrainage, ayurvedischer Massage, Akupressur und Shiatsu. Sanfte Methoden verbinden sich in dieser Praxis mit medizinischem Fachwissen um behutsam einen Raum zu schaffen, in dem heilsame Veränderungen auf körperlicher und seelischer Ebene möglich werden. Du hast akute Schmerzen, wünschst dir wieder mehr Beweglichkeit, oder möchtest Körper und Seele mit einer Massage wieder in Einklang bringen? Dann verlier keine Zeit und statte Xenia einen Besuch ab.

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:0016:00
Mittwoch
11:0014:30
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe