healthy glow Berlin Bewertungen

Kleine Hamburger Straße 2, Mitte, 10115 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super entspannt bei Franziska mit toller Behandlung und Beratung, ich komme wieder :)
Wirklich hervorragende Behandlung mit Ergebnissen, die man/ich nicht erwartet hätte. Franziska stellt für jeden Hauttypen ein eigenes Behandlungskonzept zusammen und geht auf Wünsche ein, ohne dass es ein Standardprogramm wird. Und die erste Kosmetikerin, die ich erlebt habe, die einem am Ende nicht aufdringlich Produkte verkaufen möchte, sondern gesagt hat, wenn Beratungswunsch da ist, man auf sie zu kommen solle. Sowas ist top!
very nice atmosphere and professional personal.
Franziska ist sehr aufmerksam, präzise und kompetent. Kann ich nur empfehlen! 👍🏻
Franziska was very thorough and overall amazing! She is very knowledgeable and also great to have a chat with during the treatment. I'll definitely be back!