HD Performance - Prenzlauer Berg

4,9
4295 Bewertungen
Danziger Straße 45,, Prenzlauer Berg, Berlin, 10435
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
4295 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service, sehr guter und schneller Haarschnitt! Bis zum nächsten Mal :)
Habe meinen neuen Friseur gefunden!
Das ist nun das zweite mal, dass ich bei Toni war und wieder bin ich nicht enttäuscht. Er ist sehr aufmerksam und lieb und geht dabei auf meine Wünsche ein (gibt mir auch Vorschläge und sein Expertenwissen weiter), welche er super umsetzt. Außerdem haben wir über dies und jenes geplaudert, was ich auch toll fand, statt in aller Stille rumzusitzen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und freue mich schon auf den nächsten Termin bei Toni :)
Probably the best haircut I’ve had in Berlin so far! Had the best experience by far with Bobo as she’s really friendly and very competent, especially for Asian-hair type. I can only recommend! Thanks Bobo!
Thanks for the excellent haircut!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

—Spezialisiert auf: Strähnen, Balayage und Haarschnitte —Sprache: Deutsch / Engl./ Türkisch/ Polnisch

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Momo sagen

Professionell8
Gründlich7
Kompetent6

Info

—Spezialisiert auf: Haarschnitt —Sprache: Deutsch

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Toni sagen

Professionell59
Kompetent41
Aufmerksam22
Freundlich20

Info

—Spezialisiert auf: Damen und Herren Haarschnitten —Sprache: Deutsch

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Hung sagen

Professionell54
Aufmerksam42
Kompetent36
Sympathisch30

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Andreea sagen

Kompetent12
Detailverliebt7
Fürsorglich6
Aufmerksam6

Services

Friseur

Info

—Spezialisiert auf: Strähnen, Balayage. —Sprache: Deutsch / Engl./ Türkisch

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Seyma sagen

Professionell15
Sympathisch14
Kompetent12
Herzlich9

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Adrian sagen

Professionell5

Info

—Spezialisiert auf: Damen Lang-Haarschnitte & Styling, Strähnen, Balayage und Extension —Sprache: Deutsch / Engl./ Serbisch

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Violeta sagen

Professionell16
Kompetent13
Freundlich12
Sympathisch10

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Maria sagen

Sympathisch9
Kompetent6
Geschult5
Talentiert5

Info

—Spezialisiert auf: Herren und Damen Kurz-Haarschnitte —Sprache: Engl. / Kantonesisch / Mandarin

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Bobo sagen

Professionell32
Kompetent30
Talentiert21
Erfahren17

Saloninfo

HD Performance - Prenzlauer Berg
Danziger Straße 45,
Prenzlauer Berg
10435 Berlin

Der Friseursalon Performance in der Danziger Straße 45 verspricht ein erstklassiges Beautyerlebnis mit einem wunderschönen Ergebnis. Saubere Schnitte, tolle Farbakzente und eine Top-Qualität sind hier gewiss. Wer sich den Traum von atemberaubendem Haar erfüllen will, bucht sich am besten noch heute seinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

In Rostock hat das eingespielte Team, bei der Friseurmeisterschaft den zweiten Platz belegt und auch die Berliner Kundinnen und Kunden sind von dem Können der beiden überzeugt. Die Expertise und Leidenschaft der Mitarbeiter schaffen eine einzigartige und vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich entspannt zurücklehnen und dich über dein neues, prachtvolles Haar freuen kannst. Für gepflegte, lebendige Haare wird hier ebenfalls gesorgt, mittels Olaplex und Schwarzkopf. So verliert dein Haar nie seinen Glanz. Die gute Lage in Berlin-Prenzlauer Berg lassen dich deinen Termin schnell mit der M10 oder dem Auto wahrnehmen. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl verwöhnen.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Schwarzkopf Professional
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021

Friseure in der Nähe