Hautsache Praxis für natürliche Schönheit & innere Balance Bewertungen

Thomas–Wimmer–Ring 17, Ecke Maximilianstraße, 80539 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ausschlaggebend waren für mich im Vorfeld zwei Dinge: Parken welches direkt vor der Tür im Parkhaus bequem genutzt werden kann und der gute Ruf des Instituts. Man wird freundlich empfangen und von wohltuender Atmosphäre umhüllt,nach einem kurzen ankommen in wunderschön gestalteten Räumlichkeiten geht es dann los. Im hinteren Bereich fühlt man sich wie auf einer Insel der Ruhe und kann sich völlig in die erfahrenen Hände von Fr Platten begeben. Das Ergebnis hat mich auch Tage später überzeugt
Salonantwort anzeigen
Jede Behandlung bei Frau Achatz-Platten ist ein voller Erfolg.
Ich habe noch nie eine so angenehme und gleichzeitig informative Behandlung gehabt und freue mich schon darauf, wiederzukommen!
Frau Platten ist einfach die beste! Egal mit welchen Schönheitsleid man zu ihr geht, sie weiß immer was zu tun ist!
Bei Beauty Forming fühle ich mich einfach wohl und werde professionell beraten und behandelt. Frau Platten ist eine sehr angenehme Person. Seitdem ich bei Beauty Forming in Behandlung bin, fühle ich mich endlich wohl in meiner Haut.