Beauty Studio Nova Vita by Ceica Bewertungen

Novalisweg 2, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
507 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine wunderbar entspannende Behandlung und meine Haut hat sich hinterher wie Seide angefühlt. Ceica macht das superklasse. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit Jahren zu ihr und ich freue mich immer wieder gerne zu ihr zu gehen, weil sie einfach lieb, freundlich und nett ist. Es ist immer wieder eine Freude zu ihr zu gehen!
Salonantwort anzeigen
Ceica ist sehr nett und fürsorglich. Alles ist sauber und ich fühle mich gut aufgehoben. Ihre Arbeit am meinen Gesicht ist wunderbar und am Ende man sieht das meinen Gesicht super gereinigt ist.
Salonantwort anzeigen
Das Studio ist schön und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank dafür ❤️
Salonantwort anzeigen
Meine Haut fühlt sich super, Ceiça ist sehr erfahren 🤩 Danke…Das Studio hat sie Super und gemütlich eingerichtet, super freundlich und aufmerksam! Bis bald
Salonantwort anzeigen