Hautnah Kosmetikstudio - Neuss Bewertungen

Büttger Straße 18, 41460 Neuss

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
236 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
fühle mich jedes mal wohl bei Kim und freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Ich fühle mich bei Hautnah Neuss immer sehr gut aufgehoben und bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Es ist mir immer wieder eine Freude, den Service von Hautnah in Anspruch zu nehmen, und ich kann es nur jedem weiterempfehlen!
Immer wieder gerne :) Ich bin mit Hautnah sehr zufrieden. Vielen Dank an Kim und Tugce für Ihre tolle Arbeit!
Es war sehr gut!
Sehr nette Kosmetikerin, fühlte mich gut beraten, Behandlung hat direkt eine Verbesserung erzeugt, sodass ich gerne wieder komme
8
1
8
9
10
33
10