Haut-Coaching - Kosmetik Fachinstitut Bewertungen

Schloßstraße 6, 40477 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
594 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer super !!! So eine liebe Frau, die sich sehr herzlich um einen kümmert und mitfühlt und ihre Arbeit sehe gut beherrscht. Kann ich nur weiterempfehlen !
Janina ist supernett, freundlich und kompetent. Mit der Behandlung und dem Ergebnis war ich auch vollkommen zufrieden. Für mich war es super, dass ich den Termin in meiner Mittagspause wahrnehmen konnte. Auch die Räumlichkeiten haben mir gut gefallen, es herrscht eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Ich komme gerne wieder! :-)
Janina hat einen super Job gemacht!! :-) Die Wimpernwelle ist super geworden! Wer auch ungeschminkt „frisch“ aussehen will, sollte sich auf jeden Fall mal eine Wimpernwelle ausprobieren.
Salonantwort anzeigen
Sehr liebe und nette Frau! Macht alles super, arbeitet schnell, effizient und genau. Geht auf alle Fragen ein. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde auch wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
So eine gute Erfahrung hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Janina ist sehr freundlich, nett, und kompetent. Topleistung, ich kann nur wirklich empfehlen :) Danke, ich komme ab jetzt immer gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
79
1
79
80
81
88
81