Haut-Coaching - Kosmetik Fachinstitut Bewertungen

Schloßstraße 6, 40477 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
594 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Janina ist eine sehr freundliche und zugleich kompetente Person, die ihre Arbeit mit Leidenschaft macht und den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Behandlung stellt. Ich fühle mich sehr gut beraten und komme immer gerne in ihr Studio. Wer eine ganzheitliche Hautberatung sucht, die über die normale Kosmetik hinaus geht, ist bei ihr definitiv richtig aufgehoben. :)
Wie immer alles hervorragend. Ich freue mich immer sehr auf den Besuch bei Janina.
Die beste Gesichtsmassage ever! Bin immer gerne dort!
Janina kriegt meine Augenbrauen immer perfekt hin! Sie arbeitet super präzise und genau :)
Ganz tolle Behandlung! Immer wieder gerne!
3
1
3
4
5
88
5