Haut-Coaching - Kosmetik Fachinstitut Bewertungen

Schloßstraße 6, 40477 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
592 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gerne wieder. Hab mich sehr wohl gefühlt und meine Haut hat sich ewig nicht mehr so gut angefühlt.
Tolle Beratung und gute Produkte. Auch bei empfindlicher Haut super.
Janina ist die Beste! Sehr sorgfältig und qualitativ hochwertige Produkte! Danach ist man neu geboren
Bin durch Internetrecherche auf Janina aufmerksam geworden und bin seither regelmäßig zur Mikrodermabrasion und Ausreinigung bei ihr. Ich bin mega zufrieden und empfehle sie uneingeschränkt weiter! Sie ist total herzlich, erfahren, kompetent und gründlich. Außerdem kommt sie auch mit (sehr) empfindlicher und problematischer Haut bestens zurecht. Sie arbeitet mit tollen clean beauty-Produkten und hat mir auch für zuhause super Produkte empfohlen. Bin richtig happy, dass ich sie gefunden habe :)
Janina ist eine sehr freundliche und zugleich kompetente Person, die ihre Arbeit mit Leidenschaft macht und den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Behandlung stellt. Ich fühle mich sehr gut beraten und komme immer gerne in ihr Studio. Wer eine ganzheitliche Hautberatung sucht, die über die normale Kosmetik hinaus geht, ist bei ihr definitiv richtig aufgehoben. :)