Haus des Friseurs Bewertungen

Löbleinstraße 40, 90409 Nürnberg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
211 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Haarschnitt, super freundlich!
Zwei tolle Jungs die sehr gute Arbeit geleistet haben und ich konnte mich über ein super tolles Ergebnis freuen!
bin zum 3 Mal da gewesen. Bin glücklich einen guten Friseur gefunden zu haben. Einziger Punkt Abzug ich hatte extra Jan gebucht weil ich mich sehr wohl bei ihm fühle. Der Kollege der mich übernommen hat, war auch sehr nett und freundlich.
Alles prima! Wir haben eine Hellerfärbung gemacht, das Ergebnis wurde nochmal „nachjustiert“, sodass ich nun mega-zufrieden bin. Top gestyled in den Urlaub, was will Frau mehr 😁
Super toller Haarschnitt immer wieder gerne !!!